Gästebuch von DynamoUltra

Freunde

  • mannydlX

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
mannydlX sagt:
genau Dynamooo Dynaamoo wir stehn für unsre manschaft ist doch klar
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
DynamoUltra sagt:
Dynamo Dresden 


scheiß wismut aue schicht im schacht  
Kommentar schreiben vor 178 Monaten